About

About me:

Dieses Blog ist eigentlich nur ein unregelmäßig geführtes Tagebuch von mir.

Immer wenn ich denke was sagen zu müssen (bzw. denke, das ich was zu sagen habe) versuche ich es hier in mehr oder weniger verständlicher Weise runterzuschreiben.

Ich, das ist der Sascha aus Wuppertal, mitte zwanzig ( 😉 ), und Admin in einem Mittelstaendigen Unternehmen.

Nicht verheiratet, keine Kinder, und nicht solo.

Ich glaube mich dem Skinheadkult angehörig zu fühlen, habe aber noch eine menge Punkrock im Herzen.

Soweit erstmal von mir.

Viel Spass mit meiner Seite, die ich ab und zu auch mal wirklich update. 🙂

2 thoughts on “About”

  1. hi, ich will gerne die keys von thunderbird auf einen anderen rechner übertragen, wo finde ich die keys und wie importiere ich diese in das neue thunderbird auf einem anderem rechner??

    grüße

  2. hidiho! 🙂
    da guckt man mal n paar tage nicht aufs blog, schon schreibt wer was 🙂

    deine keys (ich nehme an du meinst die gpg keys) solltest du mit seahorse oder einem anderen key management tool easy exportieren und auf einem anderen rechner importieren koennen.

    ansonsten guck mal unter .gnupg in deinem homeverzeichnis.

    (alle angaben natuerlich nur unter der voraussetzung, das du linux benutzt, bei windows bin ich in dem fall leider komplett raus)

    gruesse

    p.s.
    via email bin ich stellenweise fast in echtzeit erreichbar 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *